Dein persönlicher Ernährungscoach für die Hosentasche

WeightFit ist ein in der Praxis erprobtes Ernährungskonzept für gesunde und nachhaltige Ernährung. Seit 2014 betreue ich zahlreiche Kunden und begleite sie auf dem Weg zu ihren Zielen. In der Regel kommen Kunden zu mir, um ein ganzheitliches Coaching in Anspruch zu nehmen. Ein ganzheitliches Coaching beinhaltet z.B. die Erstellung von Trainings- und Ernährungsplänen, einen WhatsApp-Support, Personal Training, Wettkampfvorbereitungen und vieles mehr.

Dabei ist mir aufgefallen, dass auch eine nicht unbeachtliche Anzahl an Kunden lieber nur einen Ernährungsplan befolgen möchten, als ein umfangreiches Coaching in Anspruch zu nehmen. Deshalb biete ich mein Coaching optional zum Ernährungsplan auch als Einzelbuchung an, denn auch bei einem reinen Ernährungsplan geht es um die eine ständige Nährstoffanpassung, Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse, sowie auch den ständigen Kontakt zwischen dem Coach und den Klienten. Der Klient befolgt den Plan und hält ihn ein.

Aus diesem Grund habe ich mit meinem Team ein System entwickelt, welches die Pläne automatisch an die Erfordernisse jeder einzelnen Person anpasst und alle individuellen Bedürfnisse wie zum Beispiel Lebensmittelunverträglichkeiten oder Ernährungsformen (Vegan, Paleo, etc.) berücksichtigt. In den vergangenen Jahren habe ich hunderte Ernährungspläne erstellt. Dabei ist mir schon immer wichtig gewesen, dass der Ernährungsplan individuell auf meine Klienten abgestimmt war.

Ich bin kein Befürworter von Fitness- oder Ernährungsprogrammen, in welchen jeder den gleichen Trainings- sowie Ernährungsplan bekommt und durchführt. Hier wird leider die Individualität, sowie Bedürfnisse eines Menschen nicht beachtet. Genau diese Merkmale sind aber wichtig, wenn es um zielorientierendes Coaching geht. Aus diesem Grund war mir von Anfang an klar, dass ich kein herkömmliches Fitness-Programm, sondern ein individuelles Coaching anbieten möchte.

WeightFit ist ein System, welches die Vorstellungen und Anforderungen an meine persönliche Arbeit erfüllt. Die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden beachtet und auf der Grundlage dessen Ernährungspläne erstellt, die fortlaufend individuell angepasst werden können. Dieses System ist nicht nur individuell, sondern auch flexibel und bietet größtmögliche Freiheiten für meine Kunden.

Wenn du aber doch gerne von mir persönlich begleitet und gecoached werden und zusätzlich einen Trainingsplan, ein Personal Training oder viele andere Leistungen in Anspruch nehmen möchtest, dann hast du ebenfalls jederzeit die Möglichkeit mich über meine Coaching-Webseite www.kayz-fitness.com als deinen persönlichen Coach zu buchen!

Danke, dass ich meine Gedanken mit dir teilen konnte. Ich freue mich über ein ehrliches Feedback!

Ich wünsche dir viel Erfolg und bitte lass mich bald auch von deinem Erfolg hören! 🙂

10 gute Gründe um dein Ziel mit WeightFit zu erreichen

1. Maßgeschneidert: Jeder Plan wird von WeightFit zu 100% individuell auf dich, deinen Alltag und dein Ziel maßgeschneidert.

2. Vielfältig: Über 10.000 leckere Gerichte inspirieren dich täglich. Iss nicht jeden Tag das gleiche, sondern bring Abwechslung in deine Essensroutine.

3. Effizient: Zeitsparend beim Einkauf durch smarte Einkaufslisten und dem Wegfall von lästigem Kalorienzählen. Auch die lästige Essensplanung übernehmen wir komplett für dich.

4. Alltagstauglich: Perfekt für Berufstätige mit wenig Zeit zum Kochen – Jetzt auch Ernährungsplänepläne ohne kochen am Mittag und der smarten Vorkoch-Funktion. 80% unserer Gerichte sind zudem unter 20 Minuten zubereitbar.

5. Flexibel: Tausche flexibel Gerichte die du nicht magst und füge Lieblingsgerichte mit 1 Klick zu deinen Favoriten hinzu um sie öfter zu genießen.

6. Wohltuend: Steigere dein Energielevel, erreiche ein höheres Selbstwertgefühl, stärke deine Abwehrkräfte, verbessere dein Hautbild, erlange eine noch positivere Außenwirkung und verringere die Symptome deiner Allergie oder Intoleranz.

7. Zielorientiert: Abgestimmt auf dein persönliches Ziel wird die Makroverteilung dynamisch angepasst und bringt dich effizient zu deinem Ziel.

8. Bequem: Benutze deinen Ernährungscoach immer und überall: Auf deinem Computer, deinem Tablet oder Smartphone! Wenn du magst drucke dir sogar bequem Einkaufslisten und Rezepte aus.

9. Lecker: Tausende leckere Gerichte machen das Erreichen deines Ziels zum Genuss. Schließe unbeliebte Lebensmittel aus, vergiss hungern und lass dich einfach von unseren schnell kochbaren Rezepten verführen.

10. Kompetenz: WeightFit wurde vom Personal Trainer Chang und mit seinem Experten-Team entwickelt!